Vauban – Treffen am 13.09.11

Spielewünsche und Teilnahmebekundungen bitte in die Kommentare.

Erstes Treffen nach der langen Durststrecke.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Vauban – Treffen am 13.09.11

  1. Vicki sagt:

    Ja ich will!!!
    Aber was ich will weiß ich noch nicht.

  2. Laye sagt:

    Hallo,
    bin neu hier. Haben in Freiburg schon eine Spielgruppe, aber neue Gesichter sind ja nicht schlecht;-) Wo in der Vauban ist der Treffpunkt? Was wird in der Regel so gespielt?
    Werden die Treffpunkte in der Vauban, Beurbarung und Weingarten von unterschiedlichen Spielegruppen besucht, oder sind das immer die selben Leute die eben nur für bestimmte Tage die Räumlichkeiten bekommen?
    Viele Grüße Laye

  3. Laye sagt:

    Alles klar, den Ort habe ich schon mal gefunden;-)

  4. Horst sagt:

    Hallo zusammen,

    und auf ein Neues. Ich denke ‚Teilnahmebekundungen‘ braucht es jetzt nicht für jedes mal. Jetzt findet es wieder regelmäßig jeden Dienstag statt. (Wenn wir dann zu wenige sind…. sei“s drum :-{ ).
    Spielewünsche natürlich gerne.
    An Laye:
    Es sind getrennte Spieletreffs, meist andere Leute. Und gespielt wird viel verschiedenes, meist anspruchsvollere Titel wie Agricola, Stone Age u.ä.

  5. Horst sagt:

    Wir in der Zeitung … !!

    Am Dienstag kommt eine ‚Schreiberin‘ vom „Vauban actuel“ zu unserem Spieletreff.
    Sie möchte ein wenig zuschauen und hat vielleicht auch die eine und andere Frage.
    Der Artikel wird dann in der nächsten Ausgabe erscheinen. Diese erscheint vermutlich Anfang Oktober.
    -> Also, wenn es sich jemand noch überlegt… bitte kommen, damit wir ‚zahlreich‘ sind.

    Wolfram und Michi können leider nicht und Jan ist auch noch unterwegs 🙁 .

  6. Jacqueline sagt:

    Werd versuchen vorbei zu schauen, kann aber auch 20.15 Uhr werden, vielleicht kann eine Gruppe bis dahin warten. Danke!

  7. Laye sagt:

    Hallo,
    welche Spiele stehen für heute Abend zur Auswahl, oder bringt jeder ein paar Spiele mit und man sucht sich daraus was aus?
    Gibt es vielleicht eine Liste, so dass man keine doppelten mitbringt?

  8. Horst sagt:

    @ Jacqueline: Das dürfte kein Problem sein, da ein bisschen zu warten, du weißt ja, wir sind da nicht immer so schnell.

    @ Laye: Eigentlich ist hier ein guter Platz um Spielewünsche zu äußern (oder, zu schreiben, welche man mitbringt). Bisher gab es selten doppelte Spiele, man lernt ja auch die Vorlieben der anderen so langsam kennen.

  9. Andreas sagt:

    Hi!
    Garnicht so leicht Euch zu finden! Aber hat ja noch geklappt: suche schon seit längerem einen Spieletreff in Freiburg (war bisher wohl zu doof) und würde versuchen nächste Woche vorbeizuschaun, eventuell noch mit meinem Mitbewohner. Geht so klar hoffe ich? Jedenfalls seid ihr hiermit vorgewarnt 🙂

    Lg., Andreas

  10. Horst sagt:

    Hallo Andreas,

    wie immer du uns auch gefunden hast (über spielbox.de eigentlich am einfachsten :-}) bist du natürlich willkommen. Jeztzt hoffe ich mal, dass du/ihr am Dienstag noch problemlos zu unserem Treff findet.

    Bis dahin, Horst

  11. Michael sagt:

    Findet am Dienstag, 3.9. ein Spieleabend statt? Viele Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 15 =