Spieletreff March/Hochdorf

Kurzvorstellung

Der Spieletreff für die ganze Familie.

Wir treffen uns immer am ersten Sonntag im Monat von 14:30 – 18:00

Familien-Treff MütZe Hochdorf e.V.
Hochdorfer Str. 2
79108 Hochdorf Freiburg
http://www.spieletreff-march.de

Motivation

Wir wollen allen die Möglichkeit geben regelmäßig in Austausch zu kommen, aber auch einfach verschiedene (moderne) Gesellschaftsspiele in geselliger Runde zu spielen.

Wir wollen dabei verschiedene Brett-, Karten-, Familien-, Kennerspiele,…. ab vom klassischen Mensch-ärgere-dich-nicht vorstellen.
Bei jedem Treffen steht eine Auswahl verschiedener Gesellschaftsspiele zum Ausprobieren bereit, dabei haben die einzelnen Treffen ein Motte, nachdem die Spiele ausgewählt werden. Aber natürlich kann auch jeder sein Lieblingsspiel mitbringen.
Uns ist wichtig – dass jeder (ab dem Grundschulalter mit Begleitung) auch wirklich mitspielen kann, aber auch anspruchsvolle Spieler nicht zu kurz kommen.

2 Antworten zu Spieletreff March/Hochdorf

  1. Martina Fischer sagt:

    Hallo, gibt es diesen Spieletreff noch?
    Liebe Grüße Martina

    • Clemens sagt:

      Hallo, auch wenn die Antwort sehr spät kommt, den Spieletreff gibt es noch. Infos unter der Webadresse. Am 16.9. findet unter der Adresse oben von 10:00-17:00 Stadt Land Spielt statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − vierzehn =