Littenweiler

Liebe Spieler in Freiburg,

ihr seid immer freitags eingeladen “Am Hagmättle 11” in Littenweiler zum gemeinsamen Spielen vorbei zu kommen. Wir haben hier zwei schöne Spielzimmer und sofern das Wetter es zulässt auch eine Terrasse. Getränke könnt ihr gerne mitbringen allerdings haben wir vor Ort auch eine kleinere Auswahl. Wir fangen immer um 20 Uhr an. Gespielt werden Brett- und Kartenspiele aller Art.

Wer mit der Straßenbahn kommt, kann bei der Endhaltestelle noch mit dem Bus bis Haltestelle Hörchersberg fahren. Von dort sind es dann noch ca. 3 Minuten zu Fuß. Falls Ihr mit der Straßenbahn kommt, könnt ihr egal wie spät es wird wieder gut zurück kommen, da die Staßenbahn die ganze Nacht im 30 Minuten Takt fährt.
bei Fragen könnt Ihr euch gerne an speedto@t-online.de melden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ferdinand

Title

9. April 2019 by Horst (1 comments)
Hallo, ein weiterer Spieletreff hat sich bei uns gemeldet, den wir gerne mitaufnehmen wollen. Dies ist erst mal eine Ankündigung, wir werden ihn demnächst noch ausführlich (mit eigener Rubrik und den Terminen) aufnehmen. Hier deren Kurzbeschreibung: Spieletreff in Landwasser jeden … Weiterlesen

15. Oktober 2015 by Ferdinand (9 comments)
  Liebe Spieler in Freiburg, ihr seid immer freitags eingeladen “Am Hagmättle 11” in Littenweiler zum gemeinsamen Spielen  vorbei zu kommen. Wir haben hier  Zwei schöne Spielzimmer und sofern das Wetter es zulässt auch eine Terrasse. Getränke könnt ihr gerne … Weiterlesen