Neuer Podcast – die Brettseggel

Zwei gute Freunde von mir haben seit Anfang dieses Jahres einen neuen Podcast zum Thema “Brettspiele” gestartet, und dabei den Schwerpunkt auf “Golden Games” gelegt.

Darunter fallen Spiele, die nicht mehr ganz aktuell sind, vielleicht auch etwas unter dem Radar der Spiele-Öffentlichkeit gelaufen sind, aber dennoch gut und spielenswert sind, so dass diese Spiele trotz Neuheitenflut doch (nochmal) auf den Spieletisch gebracht werden können.

Die beiden kommen auch ursprünglich aus der Nähe von Freiburg, so dass man sich ob der Sprachmelodie gleich heimisch fühlen dürfte 🙂

Hier jedenfalls die Links zu ihrem Podcast und ihrer Instagram-Seite:

https://brettseggel.podcaster.de/podcasts/

https://www.instagram.com/brettseggel/

Ich kann auch soviel verraten: in der kommenden Folge am 26.2.2023 haben die beiden einen prominenten und bekannt-berühmten Spieleautor aus dem (Süd)badischen zu Gast, was ich für so einen neu gestarteten Podcast doch sehr beachtlich finde.

Also: hört gerne mal rein – die beiden freuen sich bestimmt über jeden Zuhörer (und über Rückmeldungen, Anregungen und Weiterempfehlungen)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Links und Webseiten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 1 =