Weingarten – Treffen am 11.06.2012

Hier die Möglichkeit, für kommenden Montag Spielewünsche zu hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Weingarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weingarten – Treffen am 11.06.2012

  1. Andreas sagt:

    … bzw. nach entsprechendem Neuerwerb evtl. eine Kennenlernrunde Mage Knight Brettspiel.
    Bei Interesse komme ich einfach auch ein wenig früher und baue schon einmal auf, dann geht das mit dem Spiel auch schneller los.
    Die Regeln gibt es übrigens auf jeden Fall über BGG oder auch Pegasus.

  2. Andreas sagt:

    Ich hätte mal wieder Lust auf Merchants & Marauders, bringe ich auf jeden Fall mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − sieben =