Wir werden 1 Jahr. Alles Gute… Bonne anniversaire… Happy Birth…

Am Dienstag den 25. Oktober ist es soweit. Es gibt unseren Spieletreff im Vauban dann ein Jahr lang. Das wollen wir natürlich feiern 🙂 .
Dazu gibt es dann …. nein, wir wollen nicht zu viel verraten.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir werden 1 Jahr. Alles Gute… Bonne anniversaire… Happy Birth…

  1. Dorian sagt:

    Wie der Herr, so’s Gescherr.

  2. Horst sagt:

    DAS Spiel des Jahres …

    … findet morgen in der OASE im Vauban statt. Es bedarf keiner sieben Wunder um zu wissen, dass der Spieletreff sein 1-jähriges Bestehen feiert.
    Wir laden daher alle Spielefreunde aus dem letzten Jahr herzlich ein, daran teilzunehmen, und sei es nur zum Spass.
    So hoffen wir, dass sich diese Einladung zur unseren kleinen Geburtstagsfeier wie eine Pandemie verbreitet. Schließlich gibt es auch Gewinnspiele mit einfach genialen Preisen für die Spieleverrückten und die Jäger und Sammler unter uns.
    Starker Tobago, so etwas!
    Voraussichtlich steht auch das ein oder andere neue Spiel jenseits von der Spielemesse aus Essen zur Verfügung, das Zug um Zug ausprobiert werden kann.
    Die Tore der Spielewelt öffnen sich wie immer um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch,

    Das Spieletreff-Vauban-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × vier =