Aller guten Dinge sind 3 …

wir waren wieder spielen an einem sonnigen Septemberwochenende in Allerheiligen bei Oppenau.

Diesmal sind sehr viele Neuheiten auf den Tisch gekommen, da hat man fast noch die Druckerschwärze abreiben können 😉

Einige Highlights waren JAWS (hat der Hai beim 2. Mal überlebt?), Everdell mit Pearlbrook Erweiterung, die durch das Weltall fliegende Black Angel, die Monsterfänger von Carnival Monsters, die U-Boote von Captain Sonar, Amul ….. aber auch die alten Klassiker wie im Wandel der Zeit, Lorenzo, Neom, Scythe und vieles mehr lagen auf dem Tisch.

Die Umgebung war wunderschön und die Sonne hat uns von Anfang an angelacht und einige Wenige haben es tatsächlich geschafft die Wanderschuhe zuzuschnüren und den Versuchungen auf dem Spieltisch zu widerstehen (Respekt vom Schreiber dieser Zeilen, die es fast nicht geschafft hat den Wasserfall zu sehen).

Der Tenor das es ein weiteres Wochenende geben soll war groß, außerdem mussten wir fast alle Marsianer zurücklassen die keine Zeit hatten oder krank waren. Deswegen hier gleich der nächste  Streich ….

Das nächste Wochenende ist in Planung für Mitte Nov oder 1. Dez Wochende, mehr Infos kurze Email an mich: jawssmittengmail.com.

Anmeldung bis 6.10.2019

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =