am 29.12. und am 05.01. wird gespielt

Die Termine am 29.12. und am 05.01. im Stadtteiltreff Brühl/Beurbarung finden wie gewohnt statt. Speziell der 05.01. bietet sich wegen des folgenden Feiertags auch für längere Spiele wie z.B. Civilization, Im Wandel der Zeiten oder Eclipse an.

Wer daran Interesse hat, sollte bitte (s)ein Spiel in den Kommentaren vorschlagen, dann können wir uns vielleicht vorher schon etwas aufteilen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Treff Beurbarung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to am 29.12. und am 05.01. wird gespielt

  1. Falco sagt:

    Hallo zusammen. Ein schönes und erfolgreiches Jahr Euch! Ich wünsche Euch viele 2. plätze wenn ich mitspiele 😀

    Also ich würde gerne Civ spielen!

    Liebe Grüße,
    Falco

  2. Aaron sagt:

    och mal kucken, aber will einiges mitbringen. Die Akte Whitechapel, Rebellion, Verbotene Welten. Wenn ich es schaffe vorzubereiten auch gerne fury of dracula. Jemand Wünsche? Ich wünsche mir Xia.

  3. Peter sagt:

    Wenn intresse besteht bring ich food chain magnate mit, würde mir Mechs vs. Minions wünschen.

  4. Rasmus sagt:

    Aus Littenweiler kommt denke ich auch ne kleine Gruppe (1-5 Personen). Wir werden denke ich mitbringen:
    -Through the Ages
    -Great Western Trail
    -Key to the City: London
    -Terraforming Mars
    sowie diverse andere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − sieben =