Nachbericht: „Stadt, Land, Spielt“ 2015

Das deutschlandweite Brettspielwochenende im Rahmen der Aktion „Stadt, Land, Spielt“ ist zugegebenermaßen schon eine Weile her.

Dennoch soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir an unserem Spieletag am 12.9.2015 ungefähre 25 Mitspieler begrüßen durften – neben einigen bekannten Mitspielern aus dem wöchentlichen Spieletreff in der Oase erfreulicherweise auch einige neue Leute und Interessenten. Der ein der andere Werbe-Flyer scheint also doch etwas bewirkt zu haben 🙂

Dem Veranstalter haben wir hierzu folgende Rückmeldung gegeben: Auswertungsbogen_SLS 2015-Vabanque

Dazu gibt’s auch noch ein Paar Fotos:

009 006 002

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + fünf =