**Littenweiler spielt***

 

Liebe Spieler in Freiburg,

ihr seid immer freitags eingeladen „Am Hagmättle 11“ in Littenweiler zum gemeinsamen Spielen  vorbei zu kommen. Wir haben hier  Zwei schöne Spielzimmer und sofern das Wetter es zulässt auch eine Terrasse. Getränke könnt ihr gerne mitbringen allerdings haben wir vor Ort auch eine kleinere Auswahl. Wir fangen auf Wunsch nun ab dem 17.6.16 immer um 20 Uhr an.

Gespielt werden Brett- und Kartenspiele aller Art. Wer mit der Straßenbahn kommt, kann bei der Endhaltestelle noch mit dem Bus bis Haltestelle Hörchersberg fahren. Von dort sind es dann noch ca. 3 Minuten zu Fuß. Falls Ihr mit der Straßenbahn kommt, könnt ihr egal wie spät es wird wieder gut zurück kommen, da die Staßenbahn die ganze Nacht im 30 Minuten Takt fährt.

bei Fragen könnt Ihr euch gerne an speedto@t-online.de melden.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Ferdinand

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Treff Littenweiler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu **Littenweiler spielt***

  1. Monika Schindler sagt:

    Hallo,
    ich habe Lust mit euch zu spielen. Ich wohne auch in Littenweiler und hoffe, dass es euch als Spielgruppe noch gibt. Hier meine Mailadresse:

    Lieben Gruß
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =