Di. 16. Dez. 2014 – Weihnachtsfeier im Haus 37

Hallo zusammen,

wir wollen am Dienstag den 16. Dezember den Spieletreff ein wenig weihnachtlich begehen. D.h., dass zum einen gerne Warmgetränke (mit und ohne Alkohol) und weihnachtliches Gebäck mitgebracht werden dürfen/sollten. Zum anderen werden eher ‚gesellige‘ Spiele auf den Tisch kommen (z.B. ‚Wie ich die Welt sehe‘, Eseslbrücke etc.). Dazu gehen wir ins Haus 37.

Auch sollte sich jeder bis dahin überlegen, ob er am letzen Dienstag diesen Jahres (dem 30.12.) seine ‚Errungenschaften‘ von Weihnachten bereits ausprobieren möchte, sprich an diesem Tag zum Spieletreff kommt.

 

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 4 =