Spielen in den Sommerferien?

Einige haben sich ja schon eingetragen.
Wer Lust und Zeit hat kann es ja noch tun, so kommt evtl. noch ein Treffen zustande.

http://www.doodle.com/qnhnak49hfqw32f8

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Spielen in den Sommerferien?

  1. Horst sagt:

    So wie es in Doodle bisher aussieht, wird im August nicht mehr gespielt -> Spielepause :-{ .
    Ob es im September gleich weitergeht (Di. 6. Sept.) muss noch entschieden werden. Dazu dann hier oder/und in Doodle den Kommentar beachten. Ich bin da noch nicht zurück – Schlüssel hat Wolfram.

    Schöne Ferien Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =