Vauban – Treffen am 09.08.11

Spielewünsche und Teilnahmebekundungen bitte in die Kommentare.

Länger spielen in den Sommerferien!
Ausnahmsweise von 18:00 Uhr – 24:00 Uhr

Ich schlag mal einen “Karten”- Abend vor.

 

  • Dominion
  • Herr der Ringe LCG
  • Magic
  • Summoner Wars
  • Sankt Petersburg
  • Biblios

 

werde ich mitbringen.

Fals es doch was längeres sein darf bring ich nochmal „Age of Empires III“mit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Vauban – Treffen am 09.08.11

  1. Horst sagt:

    Ja, wir hatten auch schon länger die Idee, Spieleabende zu bestimmten Themen oder Spielmechanismen zu machen. Zu den Karten…
    … ich bringe mit:
    Tichu, Stichmeister, Phase10 (wenn ich es finde) und 7 Wonders.
    Weitere Spiele, die ich mir da vorstellen könnte, aber nicht habe:
    6 Nimmt, Bohnanza, Thunderstone, San Juan, Tribun, Race for the Galaxy, Lost Cities.

  2. Horst sagt:

    Wenn wir früher anfangen, kann man es natürlich auch gut nutzen, um richtig lange Spiele anzugehen. Also, wenn da ein bestimmter Wunsch ist, einfach melden.
    Es muss ja nicht gleich „Im Wandel der Zeiten“ sein – oder doch?
    (Natürlich ist nicht das Würfelspiel gemeint :-})

    • Steffen sagt:

      Diese Stichellei geht dann wohl in meine Richtung … 🙂

      Also wenns auch etwas länger sein darf, ich hätte ja mal lust auf ne Runde „Der Eiserne Thron“.

  3. Manuspielt sagt:

    MAGIC!

    Ich bringe alle meine Dominion-Erweiterungen mit und San Juan.

  4. Ferdinand sagt:

    Werd dann wohl einfach mal Dienstag um 18Uhr da sein. Vielleicht bring ich Runewars mit, naja mal sehn, bei so vielen guten Spielen die ihr schon wieder mitbringen wollt:-)……… Bisdahin euch noch ein schönes Wochenende

  5. Da ich jeden Dienstag Spätschicht bis 18 Uhr habe kann ich wohl frühestens 18:30Uhr da sein. Hoffe das ich dann trotzdem in Spiele einsteigen kann (was bei Kartenspiele ja eher geht als bei sonst so komplexen Sachen).

    Ich kann mitbringen: 6 Nimmt, Bohnanza, 11er raus, Ligretto (allerdings nur 4 Sets – vielleicht hat ja wer noch mehr), Börse, Tarantel Tango….

    Mal sehen was mir noch daheim einfällt. (bin noch auf Arbeit)

    Wer ist alles für 18Uhr schon da? Ist 18.30Uhr nachkommen dann ok?

  6. Jacqueline sagt:

    6Nimmt habe ich doch nicht, dafür aber Uno und Dumm gelaufen, dieses Börse stimmt nicht, das heißt die Bosse. ^^

  7. Horst sagt:

    Ok, etwas kurzfrisig, aber man kann ja mal:
    Hat jemand zufällig Thunderstone?
    Jetzt, wo es neu bei Yucata ist:
    http://www.yucata.de/de/GameInfo/Thunderstone
    Wobei es mich, als „Dominion-Variante“ schon länger interssiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =