Willkommen im Spielejahr 2013 – Jahresbeitrag für ausgefuchste Spieler

Wie ihr wisst, müssen wir für die Raummiete für unseren Spieletreff „Vabanque“ jede Woche einen kleinen Unkostenbeiträg von 1,- Euro für die Raummiete erheben.

Für die regelmäßigen Mitspielern gibt es die Möglichkeit, stattdessen einen Jahresbeitrag von 30,- Euro zu entrichten. Damit müsst ihr euch nicht mehr um das Bezahlen kümmern (und wir nicht mehr um das Einsammeln) und habt zudem noch einen Anreiz, möglichst oft teilzunehmen 🙂

Wer dies also möchte, kann in den nächsten Wochen die 30,- Euro Jahresbeitrag beim wöchentlichen Spieletreff entrichten.

Ansonsten startet das Spielejahr 2013 wie gewohnt an diesem Dienstag in der Oase – viel Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Willkommen im Spielejahr 2013 – Jahresbeitrag für ausgefuchste Spieler

  1. Jacqueline Werner sagt:

    Auch ich begüße alle Mitspieler im neuen Jahr! ^.^
    Gerne werde ich wieder den Jahresbeitrag nutzen, ist einfach wesentlich praktischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + dreizehn =