Brühl-Beurbarung macht lange Sommerpause

Der Stadtteiltreff verabschiedet sich wie jedes Jahr in die Sommerpause und dieses Mal schließen wir uns vollständig an:

Vom 1. August bis 5. September 2019 fällt der Spieletreff aus.

Der Kalender ist entsprechend aktualisiert.

Ich wünsche allen Mitarbeitern des Stadtteiltreffs – und natürlich auch unseren Spielern – viel Spaß und Erholung in den wohlverdienten Sommerferien.

PS: Rechtzeitig vor den Sommerferien findet auch dieses Jahr wieder das Sommerfest statt: Am 20. Juli von 15:00–21:00 Uhr gibt es Essen, Musik, Unterhaltung und einen Flohmarkt rund um den Tennenbacher Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Beurbarung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brühl-Beurbarung macht lange Sommerpause

  1. Nicoleta sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe gesehen dass am Do. 12.01. findet einen Spieletreff statt.
    Gerne würde ich mich dafür anmelden, aber leider finde ich keinen Link wo ich das machen kann.

    Kann mir jemandem damit behilflich sein, bitte?
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen 🙂

    Danke
    Nicoleta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − vierzehn =