Vauban – Treffen am 07.02.12

Hier die Möglichkeit, für kommenden Dienstag Spielewünsche zu hinterlassen.

Ich hoffe die Straßenverhältnisse lassen es wieder zu das ein Paar mehr Leute vorbeikommen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vauban – Treffen am 07.02.12

  1. Steffen sagt:

    Ja Dienstag bin ich da.
    Können ja dann da quatschen.

  2. Manuel sagt:

    Hi,

    Also ich hab auch Coh Teil 1 und 2. und gerade aktuell noch No Retreat.
    Suche aber auch Spielparnter für Twilight Struggel oder Hannibal (Rom gegen Chartago).
    Bei mir ist es so das mich solche Spiele (Spiele mit historischem Hintergrund) total begeister mir aber die Leute dazu fehlen um regelmäßig zu spielen.

    Bist du nächste Woche wieder dabei? Da hatte ich auf jedenfall vor vorbei zu schauen. 🙂

    Beim Treff finde ich das jetzt auch nicht so passend! Aber lass es uns mal im Auge behalten. Vielleicht kann man sich ja auch mal Privat treffen. Gerade mit CoH hätten wir ja sogar eins das wir beide kennen.

  3. Steffen sagt:

    Hey Manuel,

    schade die Partie Shogun hast du leider verpasst, vielleicht gibt es ja eine Wiederholung am nächsten Dienstag.

    Zu deiner Frage:
    Auch ich hab schon mal jemanden gesucht der ein Cosim mitspielt.
    Habe allerdings nur COH Teil 1, was schwebt dir denn so vor?
    Würde aber behaupten das Cosims eher was für einen privaten Treff sind und nicht unbedingt für den Treff.
    Aber generell wäre ich nicht abgeneigt.

    Grüß,
    Steffen

  4. Manuel sagt:

    Also ich komme nächsten Dienstag auch vorbei ( war erst einmal da 🙂 ) Ich kenne zwar nur Wallenstein aber dann dürfte Shogun ja kein Problem sein.

    Ich hätte mal allgemein die Frage gibts unter euch euch Leute die gerne Cosims spielen?

  5. Horst sagt:

    Halli hallo,
    bei mir wäre ein Hawaii nicht schlecht, wenn es denn da ist. Kann sein, dass ich es am Wochenende erklären muss. Und da ich es bisher nur einmal gespielt habe :-(.
    Dann bis heute abend.
    Grüße Horst

  6. Steffen sagt:

    Ich bringe nochmal Shogun mit.
    Würde mich freuen wenn sich noch 3-4 Leute finden die mitspielen.

    Für alle die es noch nicht kennen ein wunderschön kitschiges Promo-Video.

    und noch eine Review auf Brettspielreport:
    http://www.brettspiele-report.de/shogun/

    Grüße,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 + 17 =