Vauban – Treffen am Di. 1.11. Feiertag trotzdem wird gespielt

Nächsten Dienstag ist Feiertag (Allerheiligen). Es kann dennoch gespielt werden (der Raum ist ‘frei’ für uns). So wie es aussieht können da wohl einige. Vielleicht machen wir auch noch eine Befragung (per Doodle oder Mail).

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vauban – Treffen am Di. 1.11. Feiertag trotzdem wird gespielt

  1. Steffen sagt:

    Ich werde auch da sein 🙂

    Ich hoffe das versprochene Ora et Labora findet auch seinen Weg 😉

    Freu mich, bis dann.

    Steffen

  2. Horst sagt:

    Ich kann leider nicht 🙁 .
    Wolfram (sicher) und Michi (meine ich) werden aber da sein.
    Euch viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × drei =