Private Spielerunden

Diese Kommentarliste bietet Interessierten die Möglichkeit, private Spielerunden zu organisieren. Wer alos eine private Spielerunde organisieren möchte oder eine zur Teilnahme sucht, kann hier sein Anliegen als Kommentar hinterlegen.

2 Antworten zu Private Spielerunden

  1. Matthias Beha sagt:

    Escape Room-Spiele (Exit, Unlock etc.) in Bad Krozingen bei Ü40 ab 19 Uhr am 02.09.2019 [wenn das klappt gerne auch öfters], wer Interesse hat , bitte Mail schreiben, wir würden uns freuen! Ihr dürfte natürlich jeden Alters sein. 🙂

  2. Hi zusammen,

    würde sehr gerne Concordia spielen, welches nun schon seit langem fast unbenutzt bei mir im Schrank steht. Wer hätte Lust auf ein bis zwei Runden an paar Abenden oder Freitag, Sa., So., Nachmittag? Das Spiel soll richtig gut sein….Catan für Fortgeschrittene mit Card-Drafting und nettem mythologischem Thema. 8,1 auf der Werteskala bei BGG.
    https://boardgamegeek.com/boardgame/124361/concordia

    Wäre toll, wenn wir 3-4 Leute zusammen bekämen… haben ganz gut Platz in meinem Wohnzimmer hier in der Oberwiehre Höhe Brauerei Ganter in der Dreikönigstrasse.
    oder natürlich auch gerne bei euch wenn ihr stadtnah wohnt…

    außerdem habe ich da noch Time Stories mit Basisgeschichte und zwei unbenutzten Geschichten, wo ich noch 2-3 Spieler suchen würde, welche sich gerne mit mir auf die Reise begeben. Zeitaufwand pro Story ca. 180/270 min
    Wer hat Lust? Meldet euch unter 015774308201 – Signal WhatsApp Telegram oder chrissischmid at gmail.com

    Liebe Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − acht =