Spieletreff Landwasser

Für spielbegeisterte Erwachsene gibt es dienstags ab 18 Uhr 30 die Gelegenheit sich in gemütlicher Runde im Haus der Begegnung zu treffen. Eine große Auswahl an Brett- und Kartenspielen steht bereit.
Der Kreis an Mitspielerinnen und Mitspielern erweitert sich langsam aber stetig. Wer keinen Mitspieler mitbringt, findet hier sicher einen. Wir probieren Neues oder spielen Altbekanntes, alle zusammen oder in kleinen Gruppen.
Eine Portion Ehrgeiz darf man gerne mitbringen, jedoch steht Geselligkeit im Vordergrund.
Auch für Getränke ist im HdB-Cafe gesorgt. Der Spieletreff findet auch in den Sommerferien statt. Auf viel Spiele-Spaß freuen sich Siegfried Kremser und Victor Boden.
 
 
Title

Eine Antwort zu Spieletreff Landwasser

  1. Heike sagt:

    Hallo !
    kann ich davon ausgehen dass Sie jeden Dienstag um 17 Uhr dreißig spielen ich würde wenn ich Zeit finde sehr gerne bald mal vorbeikommen vielleicht gibt es auch eine Verteilerliste? Also spiele recht viel und sehr gerne. Auch wenn es etwas komplexer ist.
    herzliche Grüße Heike Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + 2 =