Spielerunde in Emmendingen

Die Spielrunde findet immer an jedem letzten Freitag im Monat statt. Wir spielen in der Stadtbücherei Emmendingen (Landvogtei 8, 79312 Emmendingen)

Wir treffen uns dort ab 18.30 Uhr und spielen bis ca. 0.00/0.30 Uhr. Die Bücherei ist ca 2-3 Fußminuten vom Bahnhof entfernt, wo man auch ab 19.00 Uhr kostenlos parken kann.

Mehr Infos gibt es auf meiner Internetseite: www.die-spielrun.de

4 Antworten zu Spielerunde in Emmendingen

  1. Eric sagt:

    Der Spieletreff bzw. Spielrunde findet inzwischen sogar zweimal pro Monat statt, jeweils am ersten und letzten Freitag ab 18:30, siehe http://www.die-spielrun.de/

    Der Termin am 28. April 2023 fällt allerdings aus, wie man dort lesen kann.

    Ich nehme an, dass Anfragen nach Emmendingen (wie die von Frau Kury) wirkungsvoller über die Spielrunden-Webseite als hier im Forum gestellt werden können.

  2. Theresia Kury sagt:

    Guten Tag Herr Zewald!

    Kennen Sie das Spiel Paleo?Wenn ja,können Sie es erklären?Ich bin noch kein Teilnehmer. Das Spiel ist privat vorhanden.

    Grüße
    Frau Kury

  3. Jens sagt:

    Bald ist es soweit! Ein großes Sortiment an Brettspielneuheiten lädt zum Ausprobieren und gemeinsamen Spielen ein. Im Rahmen von „Stadt-Land-Spielt!“ findet am Samstag, den 11. September ab 20 Uhr im Cafe des Glashauses im Rieselfeld ein Spieleabend statt.

    Was Dich erwartet:
    Eine vielfältige Spieleauswahl
    Kompetente Spiele-Erklärer
    Sympathische Mitspieler
    Kostenloser Eintritt

    Hinweise: Im Glashaus gilt Maskenpflicht. Kühle Getränke (Wasser, Apfelschorle und Tannenzäpfle) können vor Ort gekauft werden, es darf aber auch gerne etwas mitgebracht werden.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben unter spielenimrieselfeld@gmx.de

  4. Olaf Zewald sagt:

    Hallo zusammen,

    Unser Spieletreff findet mittlerweile übrigens jeden ersten+ letzten Freitag im Monat statt.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − eins =