Spielen im Aguila

Ein gemütlicher Spieleabend in geselliger Runde, ohne viel Strategie und oft mit allen zusammen auch mal zu Acht spielen? Wollt ihr nicht mal leichtere Kost zocken? Dann kommt zum „Spielen im Aguila“, hier treffen wir uns am zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr, ein späteres dazu kommen ist gerne möglich.

Wir sprechen uns immer über Doodle ab, damit wir auch sehen was für Spiele von der Spieleranzahl idealerweise mitzubringen sind. Denn wir wollen meist alle zusammen Spielen und freuen uns immer über neue Gesichter. Schaut doch einfach mal vorbei:

http://doodle.com/poll/v7ydza8tbvvc7h7s

Wir spielen im Aguila, Sautierstraße 19, Freiburg.

Wer mag kann auch zu Beginn eine Kleinigkeit essen, muss man aber nicht, es fallen aber wohl Kosten für ein Getränk an, da dies ein Gaststätte ist in der wir spielen.
Kommt doch einfach mal vorbei und lasst Euch vom spaßigen Spielen überzeugen.

2 Kommentare zu Spielen im Aguila

  1. Gabriele Göhring sagt:

    Ich möchte gerne in Gundelfingen einen Spieletreff anbieten und hätte deshalb Interesse an einem Austausch. Wann könnte ich einmal zu einem Treffen kommen?

    Viele Grüße

    Gabriele Göhring

  2. Wolfram sagt:

    Es kommt natürlich darauf an, mit wem Du Dich austauschen möchtest und über welches Thema. Die aktuellen Termine der jeweiligen Treffs hast Du sicher schon gesehen – da kannst Du problemlos Kontakt zu einem der anwesenden Spieletrefforganisatoren knüpfen.

    Wenn Du einen bestimmten Spieletrefforganisator ansprechen willst, dann am besten vorher anfragen, ob derjenige/diejenige an dem Abend auch da ist.

    Wenn Du konkrete Fragen oder Themen hast, lohnt es sich vielleicht, diese auch hier zu posten – dann können unterschiedliche Leute darauf antworten.

    Ansonsten kann ich ggfs auch eMail-Kontakte vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =