Spieleautorentreffen Freiburg

Schon mal Lust gehabt, ein Prototypen zu spielen? Oder vielleicht hast du sogar selbst ein Spiel erfunden und würdest es gerne mal mit andren spielen? Dann bist du eingeladen zu dem wöchentlich stattfindenden Spieleautorentreffen in Freiburg.Wir treffen uns immer jeden Donnerstag „Am Hagmättle 11“ um 19 Uhr. Gerne kannst du einfach spontan vorbei schauen, aber falls du noch eine Frage hast, kannst du uns auch vorher eine Mail schreiben.

autorentreffen@spieletreff-freiburg.de
Eine schnelle Antwort folgt……….

Wir freuen uns, die so großartige Spielelandschaft in Freiburg um noch ein kleines Stück erweitern zu können. Und vielleicht ist der ein oder andere von euch nun neugierig und schaut dann mal an einem Donnerstag vorbei.
Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg beim spielen und/oder erfinden………

bis bald

Manuel und Ferdinand

Title

Ein Kommentar zu Spieleautorentreffen Freiburg

  1. Manuel sagt:

    Vielleicht wäre das für den einen oder anderen von euch auch noch spannend.

    Boardgame Jam in Freiburg. Bis zum 4.1.2015 kann man sich noch anmelden. Lerne viele unterschiedliche Menschen kennen und entwickle gemeinsam mit ihnen ein Brettspiel. https://www.facebook.com/events/611022849024661/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 4 =