Brettspiel-Familiennachmittag – Sonntag 18.11.

Hallo,

wir werden am So. 18.11. von 14-18 h einen Brettspielnachmittag anbieten. Einige haben es schon mitbekommen. Wir wollen da eher ‚leichte‘ Kost (äh Spiele) anbieten. Wer da mitmachen möchte ist willkommen. 

Das ‚Plakat‘ hierzu: brettspielnachmittag

Zu den Spielen die wir dabei haben sollten -> Ich denke es sollten hauptsächlich neuere Spiele sein, auch Spiele des Jahres (auch die nominierten und die aus den letzen Jahren).

Das meiste können wir nächsten Dienstag (13.11.) abklären.

Ich führe hier die Spiele auf, die ich noch gerne hätte, wobei ich aber nicht weiß, wer sie mitbringen könnte :

  • Heckmeck am Brat…. (vielleicht Ferdinand)
  • Dixit

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Brettspiel-Familiennachmittag – Sonntag 18.11.

  1. Armin sagt:

    Schade, wäre liebendgern dabei gewesen… auch wenn meine Tochter erst 4 ist, hätte ich sie „illegalerweise“ wohl mitgeschleppt…
    Aufgrund vom Musikverein Norsingen habt ihr aber einen kleinen (und einen großen *g*) Plagegeist weniger am Sonntag….

    Wünsch euch viel Spaß und gute „Rekrutierung“ 😉

    Grüßle,
    deArmin!

  2. Manu sagt:

    Ich kann Heckmeck mitbringen (und noch ein paar andere)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 11 =