Spieletage in Furtwangen

Vom 9.11 bis zum 11.11 sind in Furtwangen die 35. Spieletage. Wer Intresse hat, hier noch einen Link wo man ein paar nützliche Infos findet.

http://www.mounty.de/spieletage2.html

Grüße

Ferdinand

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spieletage in Furtwangen

  1. Armin sagt:

    NEEEEIIIIIN!!!
    Zu spät gesehen! Wäre vielleicht für ein oder zwei Tage dabei gewesen… naja…
    wer war von euch? Wars gut??
    btw. „auswärts Essen“ (Achtung zweideutig): Nachdem ich auch Essen verpasst hab (ist aber auch sackweit weg), überlege ich mir ob sich Stuttgart wohl lohnt. War schon mal jemand von euch dort? Empfehlenswert? Oder kaum der Reise wert. Laut Internet-Photos sieht es doch eher „klein“ aus :-/

    Grüßle, deArmin!

    • Wolfram sagt:

      Laß das mal nicht Horst lesen (das mit der „kleinen“ Messe 😉 Er hilft da am Stand von Gamepoint (einem großen Spieletreff aus Bietigheim) mit – die haben so um die 100 Tische zum Spielen…

      Hier gleich mal noch ein Link mit einigen Bildern – da sieht man, dass es doch ein bißchen was los ist (und Horst ist gleich auch in Aktion auf dem ersten Bild zu sehen 😉

      Das Verkaufsangebot ist vermutlich nicht so groß wie in Essen, aber Spielen kann mal wohl schon 😉

  2. horst sagt:

    So, nach Hinweis von Wolfram habe ich es jetzt gelesen:
    Also im Vergleich zu Essen (ich war noch nie in Essen, aber was ich so gehört habe), ist Stuttgart wirklich klein, die Spielemesse findet nur in einer halben Halle statt in Essen sind es wohl so acht. In Stuttgart sind in den anderen Hallen zur gleichen Zeit noch andere (Familien-)Messen . Aber es kommt ja immer darauf an, was man erwartet / tun möchte. Die Infos über den Stand an dem ich aushelfe hat Wolfram ja schon geschrieben und da bekommt man meist auch noch einen Platz.
    Ich bin ab Fr. da, Michi Sa und So und Annette hat auch vor am Sa. zu kommen.
    Falls du interesse hast, schreibe doch mal ein Mail an spieletreffvauban@gmail.com da kann ich dir dann direkt drauf antworten und noch ein paar Infos zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =