Neuer Spieletreff im Rieselfeld

Jens – den wir auch aus unserem Spieletreff im Vauban kennen – hat einen Spieletreff im Rieselfeld ins Leben gerufen. Details hierzu findet ihr auf der Übersichtseite zu den Spieletreffs.

Dies ist also der erste Eintrag, um den Spieletreff auf unserer Webseite Willkommen zu heißen. Weitere Artikel können nun ebenfalls erstellt werden und erscheinen bei der richtigen Kategorisierung auf dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Administration, Treff Rieselfeld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Neuer Spieletreff im Rieselfeld

  1. horst sagt:

    Hallo Jens,

    sind dieses Jahr auch noch Termine im Glashaus?
    Und ist es ab 20 h? -> Dann müsste es auf der Übersichtsseite der Spieletreffs korrigiert werden, da steht 18 h.

    Gruß Horst und viel Erfolg

    • Jens sagt:

      Hallo Horst
      Der Spieletreff im Glashaus ist immer ab 20 Uhr. Es wäre schön, wenn die Übersichtsseite korrigiert werden könnte.
      Viele Grüße
      Jens

  2. Jacqueline Werner sagt:

    Wow, ein Treff am Samstag, da werde ich doch mal schauen ob ich da nicht auch mal vorbei kommen kann. ^^ Ab welchen Samstag geht es los?

    • Jens sagt:

      Hallo Jacqueline
      Dieses Jahr gibt es im Rieselfeld nur noch zwei Termine: Sa, der 24.11.2012
      und Sa, der 15.12.2012. Ab nächstem Jahr wird dann der Spieleabend 14tägig stattfinden. Die genauen Termine werde ich noch posten, sobald sie feststehen.
      Viele Grüße
      Jens

  3. Manuel sagt:

    Hört sich super an! Samstag 14tätig. Noch mehr Spielen…….
    ich sags euch bald macht ihr den Berliner konkurenz. Da entwickelt sich noch was.

    Gruß aus Berlin
    Ab Februar werde ich auf jedenfall vorbei schauen.

  4. Jens sagt:

    Hier schon einmal die Termine für das Spieletreff im Jahr 2013.
    Ist es möglich, diese Termine in den Terminkalender auf dieser Seite zu übernehmen?
    Eventuell kommen noch weitere Termine dazu, die genannten Termine sind aber schon festgelegt:
    2013:
    12.01. 26.01.
    23.02.
    09.03. 23.03.
    13.04. 27.04.
    11.05.
    08.06.
    20.07.
    14.09. 28.09.
    12.10. 26.10.
    09.11. 23.11.
    07.12.

  5. Armin sagt:

    Wow, cool! Das sind ja tolle Aussichten!

    Ferdinand wird Luftsprünge machen *g*. (vorausgesetzt, er muss nicht arbeiten).
    Ich jedenfalls freu mich schon riesig auf „meinen“ ersten Samstag bei euch… mal sehn, wann mich meine Frau gehen lässt… vielleicht kommt sie auch mal wieder mit!

    Die „Startseite“ zum Rieselfelder Spieletreff sollte allerdings nochmal überarbeitet werden: Im ersten Satz steht „findet“ und „stattfinden“ in einem Satz im letzten ist ein bisschen viel „zunächst“ drin.

    Soll nur konstruktive Kritik sein und kein „Oberlehrergeschwafel“… nur damit „Aussenstehende“ nicht denken: Was sind das denn bitte für komische Käuze?? (reicht ja, wenn die das denken, wenn sie dann erstmal da waren *g*)

    Liebs Grüßle un vergelts Gott,
    deArmin!

  6. Claudia sagt:

    Hallo 🙂

    Wir ziehen bald aus München und der Schweiz nach Freiburg und freuen uns auf nette Spieleabende im Rieselfeld. Habe mir die Termine ab Ende Februar schon mal notiert!

    Claudia

  7. Manuel sagt:

    Ab dem 23.03 bin ich am Start…..

  8. Horst sagt:

    Hallo,

    Tipp an die Rieselfelder (Jens & Co …?). Ihr könnt euch auf der Spielbox-Seite als Treff eintragen. Auf spielbox.de unter „Spieler+Clubs+Cafés“, als Direktlink: http://spielbox.de/sbmain/clublist.php4. Die anderen 3 Treffs stehen da schon :-).

  9. Claudia sagt:

    am 23.03 würde ich gerne mit dazu kommen.
    Würde gerne mal wieder Dominion spielen.

  10. Roman sagt:

    Hallo Jens.
    Welche Termine sind denn für das Rieselfeld richtig? Hier auf der Webseite wird 9. und 23. März genannt. Im Litfaß werden 2. und 16. März genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =