Es geht wieder los -> spielen nach den Schulferien

Hallo miteinander,

so, jetzt können wir wieder richtige loslegen. Hoffe ihr seid gut erholt …. .

Und von mir gleich einmal meine Spielewünsche: Also Straßburg und Kingdom Builder würden mich interessieren, weiß allerdings nicht, wer diese Besitzt.

Selber bringe ich Assyria mit, dass ja Michi jetzt erklären kann.

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Es geht wieder los -> spielen nach den Schulferien

  1. Jacqueline sagt:

    Hätte jemand Lust auf Lancaster? (sofern Michi das mitbringen kann ^^)
    Habe das Spiel neu im Bestand, doch da es bisher auf dem Spieleabend erst einmal gespielt habe, traue mich noch gar nicht dies Auszupacken. Würde es gerne nochmal bei Euch in netter Atmosphäre spielen.

  2. Jacqueline Werner sagt:

    Hi, gibt ja gar keine neuen Termineinträge mehr wo man seinen Kommentar passend abgeben kann. ^^

    Werde heute mal ein altes „Spiel des Jahres“ mitbringen ist von 1996 El Grande, habe es zwar erst einmal gespielt, war aber ganz nett und vielleicht hat ja einer Interesse daran.

    • Horst sagt:

      Hallo Jacqueline,

      schön dass du dich mal wieder meldest, so ohne abzumelden (oder es war an mir ‚vorbeigegangen‘.
      Ja, El Grande ist ein wenig bekannt (ein echter Klassiker, war das nicht sogar Spiel des Jahres?). Habe es einmal gespielt, hat mir nicht ganz so gefallen, aber …. on verra. Meine oben stehenden Wünsche sind noch offen.

      Gruß Horst

  3. Stefan sagt:

    Hallo Leute,

    ich würde auch gern zum Spielen kommen, aber 600 km sind dann doch zu viel… 😉
    Allerdings werde ich ja mit einigen Freunden ab morgen zur Messe nach Essen aufbrechen. Wen von euch kann man denn da dieses Jahr antreffen?

    Viele Grüße aus Sachsen sendet
    Stefan

  4. Horst sagt:

    Hallo Stefan,

    ich bin nicht in Essen, aber Michi (unsere Frau für die Messe, wie jedes Jahr 🙂 )und die weiß da auch besser Bescheid. Wollte nur sagen, dass ein ‚Rocky‘-Zusatz zur Unterscheidung des anderen Stefans erwünscht ist 😉 .
    Dir viel Spaß in Essen.
    Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + siebzehn =