Spielen nach der Sommerpause

Nachdem sich die Sommerferien dem Ende zuneigen, scheinen die meisten Vabanque-Spieler wieder hier zu sein. Der Spieletreff hat heute abend also wieder um 20:00 Uhr geöffnet – mal schauen, wer sich alles nun braungebrannt zurückmeldet. Als Spielemotto würde sich heute dann „Urlaubsziele“ anbieten 😉 – also Spieletitel, wo man gerne Urlaub machen würde bzw wo man sogar Urlaub gemacht hat. Wäre interessant zu sehen, was der Spielefundus bei dem ein oder anderen diesbezüglich hergibt… Vielleicht wäre das ein Themenabend für nächsten Dienstag (da dann nicht so kurzfristig angekündigt)?

Am besten bringt jeder mit, was er gerne spielen möchte – wer noch schnell Spielewünsche äußert hat vielleicht noch die Chance, dass jemand dann auch das passende Spiel mitbringt.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =