Spielen in den Ferien -> die nächsten drei Male

So, die Doodle-Umfrage hat folgendes ergeben:

Wir werden die nächsten drei Male, also am 31. Juli, 7. August und 14. August in der Oase spielen.  Anmerkung zum Termin am 31.Juli -> es ist möglich, dass wir wegen Renovierung des Raumes in das Haus 37 ausweichen müssen, aber das entscheiden wir dann vor Ort, da ich keine genaueren Informationen habe.

Ebenso findet am letzten Di. in den Ferien, den 4. September der Treff statt.

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spielen in den Ferien -> die nächsten drei Male

  1. Armin sagt:

    Meiner Frau hat es gestern bei euch sehr gut gefallen! Dass es mir genauso ging, brauche ich (denke ich) nicht mehr zu erwähnen… oder? Wir haben noch bis in die späte Nacht über die Spiele und die Leute *fg* philosophiert…

    Scheen wars, freu mich schon aufs nächste Mal 😀
    …mal sehn, ob wir dann wieder einen Kinder-sitter organisiert kriegen 😉

  2. Horst sagt:

    Danke für die Rückmeldung.
    Und wenn schon philosophiert wurde, dann hier ein Zitat von Plato(n):
    „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“
    Na ob das so stimmt…. aber schön dass es euch gefallen hat.

  3. Jacqueline Werner sagt:

    Hm…
    am 21. + 28.8. haben sich Michi, me, Paul und Wolfram eingetragen.
    Wollen wir 4 uns da nicht einfach treffen, vielleicht kann ja Wolfram seine Wohnung zur Verfügung stellen? Ev. können wir uns auch einmal bei mir treffen und neben dem Spielen selbstgemachtes Sushi essen. ^^ (Interesse beim Rollen mitzumachen?)
    *** Ups, besprechen wir das lieber später.***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =