Spiel des Jahres 2012

Die Jury „Spiel des Jahres“ hat soeben die Preisträger für 2012 bekanntgebeben:

– den roten Pöppel für das Spiel des Jahres 2012 erhält „Kingdom Builder“ (Queen)

– den grauen Pöppel für das Kennerspiel des Jahres 2012 erhält „Village“ (eggert/Pegasus)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Spiel des Jahres 2012

  1. Horst sagt:

    Tja …. stell dir vor ein Spiel wird ‚Spiel des Jahres‘ und keiner hat es …. .
    Jedenfalls bei unserem Spieletreff im Vauban ist es noch nicht aufgetaucht.
    Wenn jemand da ‚Entwicklungsarbeit‘ leisten möchte und es uns beibringen möchte… gerne.

    Gruß Horst

  2. Jacqueline Werner sagt:

    Kann ich eigentlich auch hier Artikel schreiben? Und wenn ja wie?

    • Stefan sagt:

      Ich habe heute im Kaufhof in einer Ecke genau ein Exemplar von Kingdom Builder rumliegen sehen und mir mal die Rückseite angesehen. Spielen würde ich es schon mal, aber auf keinen Fall extra dafür kaufen. 🙂
      Mit Village als Kennerspiel bin ich persönlich ganz zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 8 =