Da sind wir wieder -> Dienstag 12. Juni – es wird gespielt

Hallo an alle,

am 12. Juni findet der Spieletreff wieder statt.

Was könnte ich mir so vorstellen? Eine Village-Wiederholung steht noch aus.

Wenn jemand ‚Kingdom Builder‘ hat, könnte man das auch mal angehen (ist ja für SdJ nominiert).

Was könnte ihr euch so vorstellen? Einfach als Kommentar ‚posten‘.

Also bis dann,

Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da sind wir wieder -> Dienstag 12. Juni – es wird gespielt

  1. Jacqueline Werner sagt:

    Hi, wenn es geht würde ich mir dieses Mal gerne Village ausleihen.
    Bringe natürlich Sibiria uns Santiago de Cuba zurück. ^^

    Vielleicht können wir für die Sommerzeit das wieder so machen das jeder im Vorfeld sich einträgt wann er da sein kann und dann sehen wir auch wieder ob da nur 3 Mann sind oder doch mehr, und man sich ruhig treffen kann.

    • Horst sagt:

      Hallo Jacqueline,

      das mit dem Eintragen wer wann kann, wird gemacht (Doodle-Eintrag).
      Allerdings ist es erst ab dem 31. Juli nötig, bis dahin wird durchgespielt. Ab dann sind die Schulferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 11 =