Spieleabend am Donnerstag den 7.6 findet statt

Auch wenn der Donnerstag nicht unter Termine zu finden ist: Es wird auch diese Woche wieder fleißig gewürfelt, geblufft oder über strategische Züge gegrübelt. Wer mag darf gerne vorbei kommen wir fangen wie immer um 20 Uhr an.

schöne Grüße und bis Donnerstag

Ferdinand

Dieser Beitrag wurde unter Treff Beurbarung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spieleabend am Donnerstag den 7.6 findet statt

  1. Armin sagt:

    Auch wenn der Abend wegen des „flotten“ Finstere Flure 😉 doch bis halb drei ging, fand ich es echt schön und möchte ihn trotz Aufstehen um 8:30 nicht missen…
    Trotz meiner vielen Abendtermine hat mir meine Frau hat auch „erlaubt“ mal wieder vorbei zu schauen. Zwar kann ich donnerstags normalerweise gar nicht (Musikprobe), aber Mo. oder Di. in Weingarten/Vauban wäre sicherlich ein Wiedersehen denkbar 😀

    Würde mich jedenfalls sehr freuen, euch „Nasen“ beim nächsten Mal wieder zu treffen… ggf. auch am WE, Ferdinand 😉

    Grüßle, Armin!

  2. Michael sagt:

    Hallo Ferdinand, meine Freundin und ich sind neu in Freiburg und wir spielen gerne Strategie-Brettspiele. Können wir heute beim Spieletreff vorbeischauen? Wo genau ist das denn, 20 Uhr?

    Viele Grüße! Michael

    • Ferdinand sagt:

      Hallo Michael,

      wir Spielen immer ab 20 Uhr Donnerstags im Stadtteiltreff (Tennenbacherstraße 36)
      Alle Spieleabende die hier angeboten werden sind offen, also ihr dürft immer
      auch unangemeldet einfach zum spielen vorbei kommen.
      Dann freu ich mich, euch beide heute Abend zum gemeinsamen spielen
      begrüßen zu dürfen.

      Ferdi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 5 =