Am Dienstag 29 Mai wird im Vauban gespielt – Termin am 5.6. fällt aus

Hoffentlich sind diese Woche nicht alle in den Pfingstferien… für die Daheimgeblieben bieten wir aber am Dienstag, den 29.5. wie gewohnt eine Spielemöglichkeit in der Oase im Vauban.

An der Stelle schon mal der Hinweis, dass der Dienstags-Termin in der darauffolgenden Woche (am 5.6.) aber ausfallen wird. Also dann lieber diese Woche im Spielen kommen als in der nächsten Woche vor verschlossenen Türen stehen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Am Dienstag 29 Mai wird im Vauban gespielt – Termin am 5.6. fällt aus

  1. Jacqueline sagt:

    o.o Wieso fällt der 5.6. aus? Ahhh, was mach ich dann?
    (Biete Spieleabend bei mir an bzw. vielleicht findet sich in Freiburg nen Platz)
    Bin heute natürlich dabei, wenn auch leider noch aktuell mit Kopfweh.

    @Wolfram: Kann ich mir noch einmal Sibiria ausleihen? (hier wurde ne Revanche gefordert)
    @Michi: Und von Dir würde gerne Santigo de Cuba ausleihen, Karen & ich wollen das mal mit unseren Männern ausprobieren, vielleicht ist das ja was. ^^
    DANKE!!!

  2. Wolfram sagt:

    Also wenn sich genügend Leute finden, dann können wir vermutlich Zugang zur Oase schaffen. Mal schauen, was für Rückmeldungen kommen…

  3. Paul sagt:

    Ich schaffs heute erst um 20:15 uhr zur Oase hoffe da ist noch ein Plätzchen an nem Tisch frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + dreizehn =