Am Di. 15. Mai ’normal‘, am Di. 22.Mai im Haus 37: Pegasus-Spiele

Hallo,

am  Di. 22.Mai sind wir wieder im Haus 37! Wie immer dort im obersten Stock ganz hinten auf der rechten Seite.

Es ist im Zeichen der neuesten Pegasus-Spiele. Wir nehmen an den

„2. Offiziellen Pegasus-Spiele-Clubtage Frühjahr 2012“ teil. Was heißt das?

In erster Linie werden folgende Spiele vorgestellt.

Village* – kennen ja schon einige unter uns.

 Santiago de Cuba – Cuba light, Michi kennt es.

Pictomania – ein Zeichenspiel (werde ich mir mal näher anschauen)

Nightfall – Deckbaukartenspiel.

Wir stehen somit auf der Pegasusliste der Ausrichter, siehe folgenden Link:

 http://www.pegasus.de/spieleclubtage.html

Also bis dann, Horst

P.S.: * wer möchte, darf es gerne französisch aussprechen 🙂 [vilaʒ]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Am Di. 15. Mai ’normal‘, am Di. 22.Mai im Haus 37: Pegasus-Spiele

  1. Jacqueline sagt:

    Hab Siberia wieder dabei.

    Wahrscheinlich brauche ich es demnächst nochmals ausgeliehen, da es in meinen Freundeskreis bissel Unstimmigkeiten gab und nun ne Revanche gefordert wird.

    Pictomaina hört sich ja nett an, da ich eigentlich gerne Zeichne, dass sollte ich mir dann auch mal ansehen.

  2. Stefan sagt:

    Hallo an alle, die das noch lesen!

    Ich muss heute Abend leider noch einen Mikrofilm digitalisieren und das zieht sich…

    Viel Spaß beim Spielen wünscht
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 13 =