Am Wochenende Furtwangen, am Di. 24.April hier….

Hallo,

hier gibt es bereits einen Artikel zu den Spieletagen in Furtwangen. Also, wer am Wochenende Lust hat, da mal schauen.

Wer nicht so weit fahren möchte, dann am nächsten Di. hier.

 

Gruß Horst

 

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Am Wochenende Furtwangen, am Di. 24.April hier….

  1. Horst sagt:

    Von Manuel,

    Hallo Paul, Wolfgang, Ferdinant

    gestern haben wir eine wichtig Regel bei Tournay missachtet und zwar. Gleiche Pestiggebäude (wie das von Paul und mir) wird nur einmal gewärtet. Es bekommt dann aber jeder von uns eben den Bonus bzw. besseren Wert.

    Von Horst:

    Hallo Manu,

    da hast du mich ja gut vertreten, das Regelstudium ‘hinterher’ ist sonst auch mein Part .
    Ansonsten, der Wolfgang heißt Wolfram (und du hast es in der falschen Woche eingetragen).
    Also dann auf ein nächstes Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + neun =