Auf ein Neues am Di. 17. April

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Osterferien. Hier wie immer Wünsche und Teilnahmebekundungen möglich.

Für mich könnte man ‚Village‘ noch mal spielen -> sollte Annette oder Michi mitbringen.

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Auf ein Neues am Di. 17. April

  1. Michi sagt:

    Also ich würde village mitbringen. Annette könntest du vielleicht Tournay mitbringen? Bis später.

  2. Manuel sagt:

    Hallo Paul, Wolfgang, Ferdinant

    gestern haben wir eine wichtig Regel bei Tournay missachtet und zwar. Gleiche Pestiggebäude (wie das von Paul und mir) wird nur einmal gewärtet. Es bekommt dann aber jeder von uns eben den Bonus bzw. besseren Wert.

    • Horst sagt:

      Hallo Manu,

      da hast du mich ja gut vertreten, das Regelstudium ‚hinterher‘ ist sonst auch mein Part :-).
      Ansonsten, der Wolfgang heißt Wolfram (und du hast es in der falschen Woche eingetragen).
      Also dann auf ein nächstes Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =