Di. 3. April – trotz (Schul-)Osterferien – es wird gespielt

Hallo,

auch am kommenden Dienstag wird wieder gespielt. Spielewünsche wie immer eintragen.

Ich könnte mir ein Siberia zu Wiederholung vorstellen (geht ja schnell 😉 ). Ansonsten was ‚Älteres‘? Ein ‚Jenseits von Theben‘, Railroad T., Ysphahan …. ? (Müsste alle Wolfram mitbringen 🙂 )

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Di. 3. April – trotz (Schul-)Osterferien – es wird gespielt

  1. Jacqueline sagt:

    Bin natürlich dabei, zu mal mir nicht sich bin ob es nächste Woche vor meinem Urlaub (13.4.-2.5.12) noch schaffe vorbei zu kommen.
    Würde auch sehr gerne noch mal Siberia spielen, Yspahan meine ich auch irgendwann schon mal gespielt zu haben. Mal schauen…

  2. Ricardo Miranda sagt:

    Hallo,

    Bei mir ist es umgekehrt… Ich kann nur in den Semesterferien „vorbeischauen“. Ich komm heute vorbei und bring Yspahan (so kann Wolfram ein Spiel weniger mitschleppen), Amun-Re und Condottiere mit. Ich hab auch andere Spiele: Batavia, Granada, Carolus Magnus, Senji… Nach Wunsch, könnte ich sie mitbringen, vielleicht auch nächsten Dienstag..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − siebzehn =