Abschied aus Freiburg

Hallo Ihr,

leider konnte ich heute nicht zu meinem vorerst letzten Spieleabend in Freiburg erscheinen.
Du tut mir leid, denn Ihr seid mir doch alle ans Herz gewachsen.

Macht weiter so, sobald ich an einem Dienstag mal wieder in Freiburg bin werde ich es mir nicht nehmen lassen zu euch in die Vauban zu kommen.

Besonderen Dank nochmal an Horst und Wolfgang die ihre Sache vor Ort ganz toll machen.
Ich wünsche euch allen noch viele gute Partien!

@Horst Hab mir Hansa jetzt auch vorbestellt und warte auf die Neue Auflage
@Wolfram sollte irgendetwas mit der Homepage sein einfach eine Mail schicken

@Stefan wir sehen uns ja noch am Donnerstag (aber nicht zum spielen) 😉

Und hier nochmal der Grund warum ich heute nicht kommen konnte:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Abschied aus Freiburg

  1. Wolfram sagt:

    Hallo Steffen,

    die Auto-Panne entschuldigt Dich natürlich 😉 Schade aber natürlich, dass es mit einem Abschiedsspiel nicht noch geklappt hat. Immerhin hast Du den Zeitpunkt ja auch immer weiter herausgezögert, so dass wir vielleicht sogar schon mehrere Abschiedsspiele hatten 😉 Hoffentlich sind aber Auto und Besitzer wieder wohlauf.

    Freut mich, dass es Dir bei unserem Spieletreff gut gefallen hat. War ja im Prinzip auch Dein Spieletreff 😉 Schließlich hast Du die Webseite hierfür beigesteuert. Danke hierfür auch noch mal herzlich! Falls ich mich damit auch noch mal etwas näher beschäftigt habe und noch Fragen habe, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück 😉 Aber ansich klappt’s bisher gut damit und ich hatte wenig Probleme.

    Ansonsten einen guten Anfang am Bodensee und dass Du dort auch einen passenden Spielekreis triffst – ich bin mir sicher, dass es dort auch so etwas geben wird. Melde Dich auf alle Fälle, wenn Du mal wieder in FR bist und am besten sogar wieder dienstags bei Va(u)banque in der Oase vorbeischauen kannst.

    viele Grüße und „nice dice“,

    Wolfram (nicht Wolfgang 😉

  2. Steffen sagt:

    tut mir leid, war schon spät und war ein anstrengender Tag

    Bis bald mal

  3. Horst sagt:

    Hallo Steffen,
    danke für das Lob. Ansonsten kann ich mich dem von Wolfram voll anschließen. Diese ‚Plattform‘ hier gäbe es ja ohne dich nicht.
    Wir hatten unser ‚Abschiedsspielchen‘ (wohl weißlich) ja schon ’ne Woche vorher 😉 .
    Und eine Partie HansA (TeutonicA) haben wir ja auch untergebracht – kam ja wohl gut an ^^.

    So denn, dir in Konstanz einen guten Start
    Horst

    P.S.: Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Michi zum Entstehen und Gelingen des Spieletreffs einiges beigetragen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =