Vauban – Treffen am 06.03.12

Hier die Möglichkeit, für kommenden Dienstag Spielewünsche zu hinterlassen.

Ich hoffe die Straßenverhältnisse lassen es wieder zu das ein Paar mehr Leute vorbeikommen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Vauban – Treffen am 06.03.12

  1. corifant sagt:

    hey,
    ich hab ferdi gefragt, ob er 7 wonders mitbringt und er meinte, irgendwer (hab leider den namen vergessen *pfeif*) hätte das spiel mit erweiterung. wäre der-/diejenige vielleicht so nett, das am dienstag mitzubringen? 🙂
    dankeeee!
    lg cori

  2. Steffen sagt:

    Das müsste dann der Horst sein, oder?!

    Meins ist leider schon umgezogen.

    Jemand am Dienstag lust auf ne Runde Last „Night on Earth“.

    http://bgg.cc/boardgame/29368/last-night-on-earth-the-zombie-game

  3. corifant sagt:

    wie gesagt – keine ahnung…

  4. Horst sagt:

    Ja, ich habe es (7 Wonders) und habe jetzt auch die Erweiterung (Leaders) mit in die Schachtel gepackt -> wird am Di. dabei sein.
    Ansonsten sind Aquileia, Chicago Express und HansA TeutonicA dabei. Ich könnte mir auch ein Lancaster vorstellen (habe ja schon die letzten zwei Male den Versuch unternommen 🙂 ).

  5. Stefan sagt:

    Als treuer Fan des Zombiegenres wäre ich bei Last Night on Earth natürlich dabei! 🙂

  6. Jacqueline sagt:

    Ich bin nach wie vor auf Luna und Die Burgen von Burgund scharf, da ich diese Spiel erst jeweils einmal gespielt habe. Könnte mir aber auch „Ohne Furcht und Adel“ und 7 Wonders vorstellen, da diese Spiele wohl beide hintereinander bis 23.10Uhr spielbar sein sollten. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + siebzehn =