Vauban – Dienstag 28. Feb. im Haus 37 :-(

So, also nächsten Dienstag dann wieder in dem ‚etwas‘ kleineren Raum im Haus 037 im obersten Stockwerk.

Und Spielewünsche, wie immer, in die Kommentare. (Steffen hat ja den bereits erwähnten Bonus :-)).

Vielleicht komme ich ja diesmal zu einem Lancaster. Hawaii wäre auch nicht schlecht ….

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vauban – Dienstag 28. Feb. im Haus 37 :-(

  1. Jacqueline sagt:

    Kann ich auch noch einen rückwirkenden Geburtstags Bonus haben? ^^

    Ich packe mal einfach alle der anwesenden Spiele die ich gerne vertiefen möchte vor mich und hoffe das sich bei einen noch weitere dazu finden.

  2. Steffen sagt:

    Ich bring heut 1st and Goal mit (American Football) BGGLINK

    ansonsten lass ich mich mal überraschen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 1 =