Vauban – Treffen am Valentins – Dienstag (14.02.2012)

Ja, hier wie üblich Diskussionsforum über – was gerne gespielt werden möchte – was unbedingt dabei sein soll.

Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein, das thematisch zum Valentinstag passt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Vauban – Treffen am Valentins – Dienstag (14.02.2012)

  1. Andreas sagt:

    Ich möchte morgen gerne mal wieder vorbeischauen und habe aus den Beiträgen von letzter Woche Interessenten von und für Cosims ausgemacht.
    Würde ich gerne auch mal wieder spielen: Front-Series oder sonstige Block Games, Manouvre, Fighting Formations, Path of Glory aber und insbesondere ASL, uvam.
    Bringe morgen mal was zur Anschauung mit.

  2. Stefan sagt:

    Ja was gibt es denn passenderes zum Valentinstag als ein gemütliches Wargame?
    Schließlich ist in der Liebe und im Krieg alles erlaubt. (Tusch)
    Also ich wäre dafür auf jeden Fall aufgeschlossen.

  3. Steffen sagt:

    Ohh obacht!, Kalaueralarm 🙂

    Also ich hätte auch nichts gegen eine Re-Match Shogun.
    Das hat mir wirklich gut gefallen.

    Bin ja mal gespannt wie ein Schwergewicht wie ASL ankommt.

    Also bis morgen dann.

    Grüße,
    Steffen

  4. Manuel sagt:

    Hi,

    ja super! Also ich hatte mal ein ASL Starterkit 🙂 hab es dann aber doch wieder verkauft (nicht weil ich es nicht verstanden hätte ) aber die Mitspieler!

    Wir reden heute Abend… hört sich ja super an! Freu mich drauf

  5. Jacqueline sagt:

    Also da bin ich draußen,doch hier haben sichre ja schon 4 gefunden.*-* Hoff auf leichteRe Kost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =