Vauban – Treffen am 17.01.12

Hier die Möglichkeit, für kommenden Dienstag Spielewünsche zu hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Vauban – Treffen am 17.01.12

  1. Horst sagt:

    Ja bei mir wäre ein Hawaii (Wiederholungspartie) nicht schlecht. Wenn Manu nicht kommt und es mitbringt, dann hau ich ihm aufs …. äh hole ich es vielleicht bei ihm ab :-).
    @Michi: Ansonsten hoffe ich ja schon länger darauf mal wieder ein Macao zu spielen.
    Ich bringe „Chicago Express“ mit, habe ich neu und noch nicht gespielt (Hauptsache Eisenbahnspiel 😉 ).
    Bis denne Horst

  2. Jacqueline Werner sagt:

    Ich hätte großes Interesse eines der Spiele zu spielen die ich bisher erst einmal gespielt habe. Glaube es waren Luna, Village und Burgunderland oder so. Bei Eisenbahnspielen wäre ich nur bie Zug um Zug dabei, ansonsten haben die es mir bisher nicht so angetan. ^^

  3. Steffen sagt:

    Burgunderland 🙂

    Ich würd mir gerne auch mal Village anschauen.
    Ansonsten pack ich spontan noch was ein, hat ja letztes mal erstaunlich gut geklappt.

    Bis später

  4. Michi sagt:

    Alles klar Spielewünsche werden erfüllt. Macao, Luna und Burgen von Burgund packe ich ein. Village hab ich, aber noch nie gespielt. Egal ich packs mal ein, komm ja mit dem Auto. Vielleicht kanns mir ja jemand erklären?!

    Ich pack dann mal noch Lancaster und Ora et Labora ein. Und noch das Spiel mit den kleinen süßen Monstern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − eins =