Vauban – Frisch auf ins Neue Jahr – am 3.1.2012

Hallo zusammen und ein erfolgreiches neues Jahr  -> natürlich auch in  spielerischer Hinsicht :-).

Am 3.1. geht es wieder los. Wir treffen uns zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort.

Und wie gewohnt könnt ihr hier eure Spielwünsche eingeben ( Wer hat denn nicht zu Weihnachten etwas geschenkt bekommen, was er gleich gerne ausprobieren möchte :-} ).

Also dann ……   Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vauban – Frisch auf ins Neue Jahr – am 3.1.2012

  1. Andreas sagt:

    Ja, bis heute Abend im neuen Jahr.
    Ich bringe Village und Tournay mit, würde ich beides auch gerne spielen.

    Andreas

  2. Michi sagt:

    Ich werde heute Dungeon Petz einpacken. Da wird dann wieder mit keinen Monstern gespielt.

    LG Michi

  3. Horst sagt:

    … kleinen (Monstern) … meinst du wohl 🙂 .
    Tournay interessiert mich. Village dürfte auch Michi interessieren (hat sie ja immerhin auch).
    Grüßle Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − sieben =