Vauban – Treffen am 20.12.11

Hier die Möglichkeit, für kommenden Dienstag Spielewünsche zu hinterlassen

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Vauban – Treffen am 20.12.11

  1. Steffen sagt:

    Das wird mein letzter Treff dieses Jahr werden. Daher würde ich gerne eines der Spiele nochmal spielen die mir besonderst gut gefallen haben. Für mich gibt es da ganz klar zwei Sachen Troyes und Eclipse.

    Wäre schön wenn eines der beiden am start ist und sich jemand zu spielen findet.

  2. Horst sagt:

    Mir geht es da ähnlich, auch das letzte Mal, könnte mir auch noch Trajan oder Macao vorstellen.
    Werde Wolfram mal anhauen, dass er Troyes dabei hat.
    Wegen dem ersten Termin im Januar, in den Ferien 3.1.2012 könnt ihr euch auch überlegen, ob ihr da könnt.

  3. Jacqueline Werner sagt:

    Ich würde sehr gerne nochmal Luna spielen, kann mich aber auch mit Macao oder Trajan anfreunden. Troyes und Eclipse eher nicht, da eigntlich die gelernten Spiele gerne noch vertiefen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei − 1 =