Vauban – Treffen am 22.11. nochmals im Haus 37

Leider müssen wir am nächsten Di. nochmals ins Haus 37 ausweichen 🙁 . Müsste aber das letzte Mal dieses Jahr sein. Wenn jemand Wünsche und Anregungen hat, dann bitte einen Kommentar schreiben.

Ich verabschiede mich auf die Stuttgarter Spielemesse für die nächsten 3 Tage.

 

Für diejenigen die noch nicht im Haus 37 waren:
Es befindet sich direkt gegenüber.

Link zu Google Maps

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Vauban – Treffen am 22.11. nochmals im Haus 37

  1. Steffen sagt:

    Viel Spaß auf der Messe, bring doch bitte was schönes mit 🙂

  2. Michi sagt:

    Ich habe heute Ora et Labora, Lancaster und Die Burgen von Burgund dabei.

    Bis heut Abend.

    • Jacqueline Werner sagt:

      Ich würde zu gerne nochmal Trajan oder Luna spielen. Eventuell noch die Burgen von Burgund. Möchte einfach gerne ein Spiel was ich bisher erst einmal gespielt habe vertiefen.

      Habe auch wieder Geistesblitz dabei, mag das Spiel einfach und werd euch öfters damit nerven. Naja wenn man noch 10-15min für ein kurzes Game Zeit hat, dann ist dies hier ideal. ^-^

  3. Steffen sagt:

    Ich suche für heut Abend einen oder zwei Leute um ne Runde Stronghold zu spielen.

    • Stefan sagt:

      Hm, wie der Zufall so will, habe ich mich vor zwei Wochen in der Kampagne von Stronghold II (dem PC-Spiel) festgebissen. Wäre also durchaus einer Fortsetzung der Reihe „Brettspiel zum Computerspiel“ nicht abgeneigt. Und natürlich bringe ich AoE III wieder mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 10 =