Aussetzen bis auf Weiteres/bis über „Corona-Los“ gezogen

Die Kirchengemeinde St.Georgen-Hexental bittet darum, alle Veranstaltungen in ihren Räumlichkeiten bis auf Weiteres wegen der Corona-Ansteckungsgefahr abzusagen. In Rücksprache mit Annette habe ich daher die nächsten Termine des Spieletreffs Va(u)banque in der OASE abgesagt.

Ich werde den Terminkalender für den Va(u)banque-Spieletreff entsprechend pflegen. Bitte schaut regelmäßig hier vorbei, wann es wieder los geht.

An dieser Stelle bitte ich auch alle anderen Spieletreff-Admins/Verantwortlichen, den Terminkalender auf dieser Webseite entsprechend zu pflegen.

Das Spielen mit Menschen am gleichen Tisch ist meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzen – aber vielleicht finden sich ja einige von euch für virtuelle Spielepartien auf den diversen Online-Plattformen zusammen (natürlich nur, bis wir wieder richtig starten 🙂 ).

Wer möchte, kann ja hier über gute Online-Spielemöglichkeiten berichten…

Nice dice und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =