Vorankündigung: Stadt-Land-Spielt in Freiburg am 7.9.19

Auch in diesem Jahr nehmen wieder zwei Freiburger Veranstalter an der bundesweiten Mitspielaktion „Stadt-Land-Spielt“ am 7.9.2019 teil und ihr seid ganz herzlich eingeladen einen (oder auch beide nacheinander) zu besuchen:

 

  • Los geht‘s um 14:00 Uhr beim Spieletreff Va(u)banque im Vauban in der Oase (Vauban-Allee 11). Das offizielle Ende ist um 18:00 Uhr.

  • Weiter geht‘s um 19:00 Uhr im Rieselfeld im Café im Glashaus (Maria-von-Rudloff-Platz 2).

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Besucher – egal, ob ihr nur einmal im Jahr zum Stadt-Land-Spielt kommt oder vielleicht auch einfach mal in die Spieletreffs hineinschnuppern möchtet…

Natürlich freuen wir uns auch über die erfahrenen Mitspieler, die Spiele (aktuelle und leichteres) mitbringen und Spiele erklären können.
(Merkt euch doch den Termin schon mal vor.)

Dieser Beitrag wurde unter Treff Rieselfeld, Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − zehn =