Neue Spieletreffs und Organisation von privaten Spielerunden

Zwei neue Spieletreffs aus Freiburg und dem Dreisamtal sind nun hier aufgeführt und verlinkt (zu finden unter dem Menüpunkt „Spieletreffs“). Schaut doch bei Interesse dort einfach vorbei (insbesondere, wenn ihr dort in der Nähe wohnt – sonst seid ihr natürlich auch z.B. im Vabanque willkommen 🙂

Dann gab es noch die Anregung, private Spielerunden über die Webseite zu organisieren. Hierzu habe ich eine eigene Unterseite angelegt, auf der über die Kommentarfunktion der Austausch stattfinden kann. Mal schauen, wie das funktioniert…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =