Mithilfe gesucht: Sommerfest im Stadtteiltreff Brühl-Beurbarung

Am Samstag, den 20. Juli findet rund um den Stadtteiltreff das internationale Sommerfest statt, auch dieses Jahr können sich alle Gruppen einbringen. Letztes Jahr waren wir mit einem kleinen Spieletisch dabei und hatten Spaß.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute fänden, damit wir dem Team des Treffs ein bisschen etwas zurückgeben für ihre Gastfreundschaft.

Deswegen: Freiwillige vor – wer meldet sich für einen Spieletisch? Alternativ können wir natürlich auch bei anderen Dingen helfen, z.B. das Kinderquiz einsammeln und auswerten oder klassische Springerdienste.

 

Dieser Beitrag wurde unter Treff Beurbarung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =