Brühl-Beurbarung zahlt ab sofort Miete

Hallo,

bisher hatten wir das Glück, völlig mietfrei im Stadtteiltreff unterzukommen.

Unser Bestandschutz ist jetzt leider ausgelaufen – ab sofort werden auch wir einen kleinen Obolus entrichten; neuere Gruppen im Treff zahlen schon seit geraumer Zeit.

Beginnend ab dem 31. Januar kostet uns der Raum EUR 1,– pro Person. Wer regelmäßig kommt, kann stattdessen EUR 20,– für das ganze Jahr zahlen.

Ich versuche irgendwie Wechselgeld zu organisieren, freue mich aber über jeden, der es passend hat.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Brühl-Beurbarung zahlt ab sofort Miete

  1. Stefan Bußhardt sagt:

    Hallo, trefft ihr euch morgen um 20 Uhr?
    hab Interesse .. war noch nie dabei

    Gruß Stefan

  2. Verena sagt:

    Hallo Stefan,

    ja, wir treffen uns Punkt 20:00 Uhr. Ich halte unseren Kalender (rechts unter Aktuelle Termine) immer aktuell, darauf kann man sich verlassen.

    Du kannst ein eigenes Spiel mitbringen und versuchen Andere für’s mitspielen zu begeistern oder Dich einer Runde anschließen.

  3. Sarah sagt:

    Hallo,

    ich hätte auch Interesse, vorbei zu schauen.
    Was wird gespielt, wieviele Leute seid ihr etwa?

    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte.
    Gruß
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 8 =