„Stadt, Land, Spielt“ im Vauban am 9.9.2017

Wie die letzten Jahre auch nehmen wir an der bundesweiten Veranstaltung „Stadt, Land, Spielt“ dieses Jahr teil:

 

Datum: Samstag, 9.9.2017
Uhrzeit: 14:00 – 18:00 Uhr
Ort: Oase, Vaubanallee 11

 

Wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Kommen! Schön war ja auch immer, Spieler und Spieletrefforganisatoren aus den anderen Spieletreffs in und um Freiburg begrüßen zu dürfen.

Und ja, auch diesmal gibt es ein kleines Give-away 🙂  welches euch für das Mitspielen „belohnt“. Aber ein „Gerne-Spieler“ braucht da sicher keine zusätzliche Motivation… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =